Martin Hasilik
So schön es auch ist, die Befunde im Verlaufsvergleich zu sehen, ist es manchmal hilfreich in der alten Laboransicht die Einzelbefundanzeige zu nutzen. Hier fehlt allerdings eine Vorwärts-/Rückwärtsfunktion. Wäre das irgendwie möglich?
Andreas Eisenried
Es wäre schön, von Zollsoft mal zu erfahren: Wie ist der Fahrplan bezüglich alter/neuer Ansicht. Wird die alte noch weiterentwickelt und fehlerfrei gemacht (Ausdruck mit vernünftiger Sortierung z.B.) oder wird nur noch die neue Ansicht weitergepflegt (noch viele Bugs, viele Funktionen fehlen noch), oder soll dieses Durcheinander von alter und neuer Ansicht so bestehen bleiben?
Für uns als Allgemeinmediziner ist die Laboransicht extrem wichtg und Tagesgeschäft. Es ist mir ein komplettes Rätsel, wieso das bei Tomedo so vernachlässigt wird. Wenn ich das im Vorfeld gewußt hätte, hätte es mich von einem Wechsel abgehalten.
Bitte dringend (mit höchster Priorität) was dagegen tun. Es bringt mir die tollste KI-Integration nichts, wenn banale Dinge nicht richtig funktionieren!