Manuel Nastai Ich würde mir wünschen, Zahlungsanforderungen aktiv per Arzt-direkt-Pay versenden zu können – insbesondere für Selbstzahler-Leistungen, die vor dem Termin zu begleichen sind. Wäre es möglich, diese Funktion einzurichten? Das wäre sehr hilfreich!
Toni Ringling Guten Tag Herr Dr. Nastai, Der Wunsch wurde weitergeleitet. Dieses Thema steht wohl schon auf der Agenda, aber es gibt noch keinen konkreten Plan, wann es zu einer Umsetzung kommt oder welchen Umfang sie haben wird. Mit freundlichen Grüßen, Toni Ringling
Matthias Sunnus Aufgrund eines konkreten Falles würde ich m ir eine Funktion wünschen, geleistete Zahlungen aus tomedo/arzt-direkt rücküberweisen zu können (online Termin gebucht ud bezahlt und rechtszeitig Termin storniert). Nur durch Nachfrage des Patienten sind wir darauf gekommen, daß da keine Information bei uns landete. Wenigstens eine Abfrage, Termin hat stattgefunden oder auch nicht und dann eine Aufgabe erstellen für Rücküberweisung - das wäre wpnschenswert.
Manuel Nastai Das geht. OTK2 > Zahlungsübersicht > auf dem Pfeil an der entsprechenden Zahlung klicken und dann "Neue Erstattung" anklicken.