Hallo Herr Ringling,
da ich schon sehr lange keine Einstellungen mehr am OTK vorgenommen habe, habe ich tatsächlich Vieles vergessen.
Ich hatte z.B. den Begriff "unsychronisiert" nicht verstanden. Weder im Forum noch in der Hilfe von Arzt-direkt ist erklärt, was damit gemeint ist. Wenn man weiß, dass der Begriff meint, dass eine Synchronisation mit den Tomedoeinstellungen (Häckchen bei OTK in den Termin-Suche-Favoriten) gemeint ist, wird vieles klarer. (Also danke für Ihren Hinweis, da ist der Groschen gefallen.)
Ich dachte, der grüne Haken bei "Status" würde anzeigen, ob dieses Häckchen in Tomedo gesetzt ist. Der Begriff "Status" ist ja vieldeutig.
Zu dem Begriff "Sichtbarkeit" würde das auch passen.
Schauen Sie mal, in Tomedo wird von "Sichtbarkeit" gesprochen. Hier meint der Begriff aber was anderes als in Arzt direkt. (Was genau meint er eigentlich?)

Für Sie und alle, die regelmäßig mit den OTK-Einstellungen arbeiten, ist wahrscheinlich undenkbar, wie man die Begriffe nicht verstehen kann. Aber für einen Anwender, der lange nicht damit gearbeitet hat, sind diese Kategorie-Begriffe verwirrend.
Ein Tolltipp wäre toll, der die Bedeutung aller Begriffe in der Tabelle wiedergibt und auch den Begriff "unsynchronisiert" erklärt.