Moin!
Ich arbeite nicht mir den Formularen, aber wenn es ein HTML Feld gibt, kann man da HTML-Code reinschreiben?
<!DOCTYPE html> <html lang="de"> <head> <meta charset="UTF-8"> <title>Tabelle mit 5x5</title> <style> table { border-collapse: collapse; width: 100%; } th, td { border: 1px solid black; padding: 8px; text-align: center; } th { background-color: #f2f2f2; } </style> </head> <body> <table> <tr> <th>Kopfzeile 1</th> <th>Kopfzeile 2</th> <th>Kopfzeile 3</th> <th>Kopfzeile 4</th> <th>Kopfzeile 5</th> </tr> <tr> <td>Zeile 1, Spalte 1</td> <td>Zeile 1, Spalte 2</td> <td>Zeile 1, Spalte 3</td> <td>Zeile 1, Spalte 4</td> <td>Zeile 1, Spalte 5</td> </tr> <tr> <td>Zeile 2, Spalte 1</td> <td>Zeile 2, Spalte 2</td> <td>Zeile 2, Spalte 3</td> <td>Zeile 2, Spalte 4</td> <td>Zeile 2, Spalte 5</td> </tr> <tr> <td>Zeile 3, Spalte 1</td> <td>Zeile 3, Spalte 2</td> <td>Zeile 3, Spalte 3</td> <td>Zeile 3, Spalte 4</td> <td>Zeile 3, Spalte 5</td> </tr> <tr> <td>Zeile 4, Spalte 1</td> <td>Zeile 4, Spalte 2</td> <td>Zeile 4, Spalte 3</td> <td>Zeile 4, Spalte 4</td> <td>Zeile 4, Spalte 5</td> </tr> </table> </body> </html>
Dieser HTML-Code erstellt eine Tabelle mit fünf Zeilen und fünf Spalten, inklusive einer Kopfzeile. Ein einfaches CSS-Styling sorgt für eine klare Darstellung mit Rahmen und zentriertem Text.