Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo liebe Kollegen, leider kommt bei mir die folgende Fehlermeldung bei dem Versuch eine Rechung auszudrucken: Fehler bei Validierung des docx-xml.... Ich kann die erstellte Rechnung weder anzeigen noch drucken. Hat jemand eine Lösung parat?

Beste Grüße

Jörg Lutzke
Gefragt von (590 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Herr Lutzke,

tritt dieser Fehler bei allen Patienten auf? Falls ja ist vermutlich Ihre Privatrechnungsvorlage defekt. In diesem Fall melden Sie sich bitte bei uns im Support, damit wir uns das anschauen können.

Viele Grüße

Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Möglicherweise liegt das an einem Fehler in der Briefvorlagenverwaltung, der bewirkt hat, dass Vorlagen nach dem Editieren nicht als "nicht repariert" gekennzeichnet wurden, wenn die automatische Reparatur deaktiviert war. Wird eine Rechnung oder ein Brief mit einer nicht reparierten Vorlage erstellt, kann es vorkommen, dass man die Datei nicht öffnen kann. Dieser Fehler ist ab der Version v1.57.0.6 behoben.

Die zur Rechnung gehörende Vorlage können Sie reparieren, indem Sie sie in der Vorlagenverwaltung auswählen und den Button "Repariere" drücken.

Automatische Reparatur bewirkt, dass Vorlagen direkt nach dem Editieren automatisch repariert werden. Dies kann man in den Einstellungen unter Arbeitsplatz->Briefschreibung->"Automatische Reparatur" aktivieren.
Beantwortet von (28.5k Punkte)
0 Punkte
20,145 Beiträge
28,616 Antworten
51,852 Kommentare
34,725 Nutzer