Hallo zusammen,
ich bin neu als IT-Techniker in einer Praxis und unterstütze die MFAs, unter anderem bei Arzeko. Ich habe ihnen bereits gezeigt, wie man Urlaub beantragt und sich einstempelt, aber es kamen noch ein paar Fragen auf, die ich nicht direkt beantworten konnte:
-
Anzeige beantragter Urlaube
Aktuell sehen wir nur, wie viele Urlaubstage bereits genommen wurden, aber nicht, wie viele bereits beantragt/geplant sind. Gibt es eine Möglichkeit, diese summiert anzuzeigen? -
Feiertage aus Urlaubszeiträumen herausrechnen
Wenn ein Urlaub über mehrere Tage geplant wird und sich ein gesetzlicher Feiertag im Zeitraum befindet, soll dieser nicht als Urlaubstag gezählt werden. Wie kann man das in Arzeko konfigurieren? -
Kalender-/Urlaubsübersicht
Gibt es eine Einstellung oder Ansicht, die eine Jahresübersicht oder mehrere Monate gleichzeitig anzeigt? Ziel ist es, schneller erkennen zu können, welche Mitarbeitenden fehlen über einen bestimmten Zeitraum fehlen.
Ich freue mich über eure Unterstützung!