Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?
Teilen Sie es uns mit!
Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben
Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Wenn ich eine Diagnose im Krankenschein lösche, muß ich nochmals gesondert die gleichzeitg eingetragenen Diagnose in der Kartei löschen. Wie kann der Löschvorgang verbunden werden?
bisher gibt es noch keine Verknüpfung zwischen den beiden Aktionen, es bleibt also nur, den Karteieintrag per Hand zu löschen. Wir werden das Problem aber angehen und in einem Update umsetzen.