E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
unser Orga 930M funktioniert nicht mehr wenn vorher der mobile Modus aktiv war.

Also: mobil genutzt, Daten übertragen. Bis hierher alles oK. Aber: nach umstellen auf stationären Modus wird des Gerät nicht mehr erkannt. Neustart von tomedo hilft nicht. Nur Komplettneustart des Macs hilft.

Haben wir das Problem alleine? Treiberproblem? Machen wir was falsch?

Wer weiß Rat?
Gefragt von (33.4k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

USB-Anschluß am Rechner umstöpseln hat geholfen.

Vielen Dank an Herrn Ciebulla für den Tipp!
Beantwortet von (33.4k Punkte)
0 Punkte
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer