E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Der Button zur Impfdoku ist sehr interessant. Mir fehlen 2 Dinge: wenn ich impfe, möchte ich, dass diese Impfung nicht nur unter dem Button gespeichert wird sondern auch in der Kartei - Geht das? Außerdem fehlt mir die Angabe zu 1.,2.,3. Grundimmunisierung bzw Auffrischung. Das könnte einfach zum Anklicken sein. Ebenso wie die nächste Impfung in 3,5,10 Jahren. Oder kann ich das irgendwie einstellen?
Gefragt von (280 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

3) Wie in diesem http://forum.tomedo.de/index.php/207/nutzung-der-impfdokumentation Beitrag erläutert, kann man für jedes Impfschema auch die ``Haltbarkeit'' nach abgeschlossener Grundimmunisierung einstellen (z.B. 3650 Tage=10 Jahre).  D.h. wenn die letzte Impfung ausgeführt wird, dann bleibt der Status grün, bis diese Zeit um ist.

1) Extra-Eintrag in der Kartei können wir bauen, wird als Wunsch mit aufgenommen.

2) Unterscheidung der 1.,2.,3. Grundimmunisierung ist im Moment leider etwas umständlich, d.h. man müsste sich 3 Impfstoffe anlegen (z.B. ``Boostrix'', ``Boostrix 2GI'', ``Boostrix 3GI'', s. auch obigen Link), die im Schema unter ``1. Vorimpfung'', ``2. Vorimpfung'' eintragen und entsprechend beim Impfen verwenden.

Beantwortet von (820 Punkte)
0 Punkte
16,061 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,629 Nutzer