E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Seit Update auf Version 46.1.8 haben wir bei dem Laborpopover ein Skalierungsproblem: Fensterinhalt wird unvollständig angezeigt. Wenn man das Fenster mit der Maus vergößert, wird wieder alles korrekt angezeigt. Erinnert mich a den Fehler in der Darstellung von Muster 13 Heilmittelverordnung
Gefragt von (4.3k Punkte)
+1 Punkt

Da stellt sich die Fragen, ob in den Testpraxen kein Blut abgenommen wird. Ich bin frustriert über die Probleme in Zusammenhang mit den updates. Die Laborverläufe waren immer übersichtlich und über rechtsclick erreichbar. Als Urologe brauche ich das 20mal am Tag. Früher konnte ich eine chronolog. Übersicht "PSA gesamt erstellen". Jetzt dieses durcheinander (s.u.). So kann es nicht weitergehen!

1 Antwort

ist bereits mit v1.46.1.9 behoben
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
15,812 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,003 Nutzer