E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wenn man das Panel Abrechnungsfehler benutzt, sind seit dem update nicht nur KV Abrechnungsfehler gelistet, sondern auch Privatabrechnungsfehler.

Super.

Wenn ich aber einen Fehler / Hinweis finde, in die Kartei gehe und den Fehler korrigiere, ändert sich das bei mir nicht im Panel. Aktualisieren / tomedo Neustart,.. alles hilft nicht. Der Hinweis auf Ziffern (die es nicht mehr in der Kartei gibt) bleibt bestehen.

Viele Grüße
Gefragt von (8.4k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt
Kann ich bestätigen: im Panel stehen Hinweise/Fehler die schon korrgiert wurden immer noch drin ....

2 Antworten

Oben in der Säule Fehlertyp -goä eingeben dann ist es so wie vorher. Datum >31.12.2016. Für die die es noch nicht kennen.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Auch bei Durchführung einer regulären Abrechnung erscheinen in der Fehlerliste bereits behobene Fehler ...
Beantwortet von (33.4k Punkte)
0 Punkte
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer