E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Beim Schreiben eines Zwischenberichtes wird in Tomedo automatisch eine neue Rechnung angelegt. Das führt zu Mehrfachabrechnungen. Wir wollen auch bei BG Patienten das Erstellen einer Rechnung selbst auslösen. Beim Privat Patienten geht das, warum nicht bei BG Patenten?
Gefragt von (150 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

1. Das Ticket wurde schon gelöst und ab dem Quartalsupdate (v1.46.0.0) kann man das automatische Anlegen ausschalten. Also alle 3 Haken in den Einstellungen herausnehmen:

2. Das automatische Anlegen einer Rechnung bei einem DABE, ZWIB, NASB war für uns ein logischer Schluss, da Sie für die Anlage 3 Ziffern abrechnen dürfen. Somit ist die Standardaktion in tomedo: ist keine Rechnung offen, so lege eine an. Dann setzte die 3 Ziffern auf die offene Rechnung.

 

Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,009 Nutzer