E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Bei uns tritt gerade ein Problem auf. Zum Foto-Tagging lassen wir einen Custom-Karteieintrag über einen Auslöser Aktionskette, für Fotos die über den Lauschordner hinzugefügt werden, einfügen. Das Problem ist nun, dass es sich um eine Fotoreihe handelt und der Auslöser nur einmal greifen soll. Eine Bedingung, dass der Eintrag nur X mal pro Tag erzeugt werden kann, wäre hilfreich. Bei einer Nasennachkontrolle habe ich gerade 8 Einträge generiert die ich löschen muss. Mir würde die Checkboch "nur einma pro Besuch/Tagl" reichen aber es gibt sicher auch mehrmals oder unbegrenzt. Das selbe kann passieren wenn der Auslöser ein DOK ist und mehrere eingescannt werden. Da möchte man auch nicht 5 Fenster eingeblendet bekommen.
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,044 Beiträge
23,809 Antworten
41,910 Kommentare
11,599 Nutzer