E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
An alle die sich damit auskennen... ;-)

Gibt es die Möglichkeit, eine Statistik-Abfrage, die aus 2 separaten Listen zusammengesetzt und per Schnitt- oder Teilmenge dieser beiden Listen abgeschlossen wird, als eine kompakte "one-Button" Abfrage zu definieren?
Gefragt von (33.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Ich bin absolut für die Erweiterung der schnell abfragbaren vordefinierten Statistiken. Ich hatte ähnliches schon vorgeschlagen. Mir würde die Darstellung von mehreren Statistiken unetreinander durch ein Button schon reichen.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Die Erstellung eines Buttons nach der Erstellung einer Schnitt- und Teilmengenstatistik ist nicht möglich. Wenn allerdings die genauen Anforderungen bekannt sind, kann ein zollsoft-Mitarbeiter gerne eine neue SQL-Abfrage erstellen und einen Button zu dieser entwerfen.
Beantwortet von (680 Punkte)
0 Punkte
15,806 Beiträge
23,514 Antworten
41,220 Kommentare
10,998 Nutzer