E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Mit dem heutigen update geht das Briefschreiben gar nicht mehr, alle Platzhalter aus der Karteikarte für Dokumentationseinträge werden ignoriert, nur die Anrede und ÜW-Arzt werden übernommen. Ich hoffe, es naht rasch Abhilfe.
Gefragt von (530 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Dr. Werner,

 

danke für das nette Telefonat gestern.

Ich hoffe das Problem ist nicht nocheinmal aufgetreten und war nur "querliegendes Elektron" im Computer ;-)

Falls doch nochmal was mit tomedo sein sollte bitte unbedingt dringend beim Support anrufen.

Vielen Dank.
Beantwortet von (600 Punkte)
0 Punkte
15,993 Beiträge
23,752 Antworten
41,771 Kommentare
11,469 Nutzer