E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebe Entwickler!

A)

Die neue Funktion im Kalender, verschiedene Sperrtage eintragen zu können, ist ganz famos.

Wir nutzen einzelne Sperrtage um Termine freizuhalten, die wir erst am Monatsanfang freigeben. Dabei fällt jetzt auf, dass beim Setzen einer Sperre offenbar auch die Ressourcen des Tages gelöscht werden. Wenn man die Sperre zurücknimmt müssen diese neu gesetzt werden.

Bitte beim Setzen einer Sperre die Ressourcen nicht antasten!

B)

Ich vermisse immer noch die Funktion Urlaubstage (Praxis geschlossen) mit einem Klick in allen Kalendern gleichzeitig eintragen zu können. Es wäre schön wenn das möglich gemacht würde.
Gefragt von (33.7k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort
a) ja, da ist ein bug drin der schon behoben ist

b) ich denke mal nach, evtl kann ich was via rechtsklick tun

c) tipp: sperrtage kann man auch in der schemaverwaltung per rechtsklick setzen
Beantwortet von (83.3k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
C) war mir neu: gut!
16,010 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,522 Nutzer