E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Gefragt von (400 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Frau Dorn,

prinzipiell geht das so: die gewünschten Einträge jeweils mit cmd(=Apfeltaste)-klick markieren, dann mit der Maus verschieben.

Frage: wohin wollen Sie die Abrechnungsziffern schieben? Die sind im Abrechnungsschein doch richtig "aufgehoben"?

Mehrere Abrechnungsziffer "am Stück" (=Ketteneingabe) eingeben ist eigentlich nicht gestattet... Wir machen das einzeln.

Gruß

Dr W. Krause
Beantwortet von (11.5k Punkte)
+1 Punkt
Das geht doch jetzt:

mit shift untersten und obersten Eintrag mit der Maus markieren und dann Rechtsklick. Meist will man es wohl im Datum verschieben, dann gibt es da die richtige Auswahl. Oder man gibt links unten das Datum ein, auf das man verschieben will und klickt dann mit rechts in die markierten Ziffern und sagt hier, was man will: duplizieren oder verschieben.

Wahrscheinlich wissen Sie es längst nach dieser Zeit.
Beantwortet von (630 Punkte)
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer