E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ein freundliches Hallo in die Runde,

da ich in Tomedo Formulare & Karteitypen selbst definieren kann, stellt sich mir die Frage ob ich damit auch rechnen kann?

Als Beispiel sei der BMI genannt, da scheint es möglich zu sein. Bei uns sind es Dinge wie der "Schellong-Test" die formlich nach automation rufen.

Gibt es eine Möglichkeit?

Grüße

Jens
Gefragt von (1.3k Punkte)
+1 Punkt

3 Antworten

Dies geht mittels Custom-Karteieinträgen. Siehe hier.

Beantwortet von (67.4k Punkte)
+2 Punkte
vielen dank und einen schönen abend noch
In Formularen ist dies z.Z. nicht möglich, das ist aber ein Ticket ... also gleiche Möglichkeiten wie in CustomKarteieinträgen (und vice versa)
Beantwortet von (82.9k Punkte)
+1 Punkt
Wir haben ein Open-Office-Dokument erstellt. Da können die Messwerte mittels Zeichen (x, +, o) eingetragen werden.

Schöner wäre natürlich, die gemessenen RR und Pulswerte in eine Maske eintragen zu können, worauf dann TOMEDO die Grafiken wie beim BMI erstellt.

(Das war wohl auch die ursprüngliche Frage).
Beantwortet von (150 Punkte)
0 Punkte
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer