Hallo liebe Entwickler!

Eine kleine Lästigkeit ist, dass die - an sich sehr schöne - Verlaufsgrafik der Druckwerte beim Eintragen neuer Werte nicht aktualisiert wird. siehe Bild:

Die 17 & 15 vom 12.1. erscheinen nicht in der Grafik. Erst nach schließen und wieder neu öffnen werden die Werte in der Grafik mit angezeigt.

Es wäre sehr schön, wenn die Grafik aktualisiert würde, sobald man das Eingabefeld verlassen hat. Lässt sich das programmieren?

Gefragt von (33.8k Punkte)
0 Punkte

Leider ist die Druckanzeige per Tooltip nicht ganz zuverlässig. Siehe Foto.

Villeicht können Sie sich das auch noch mit ansehen.

1 Antwort

Ja, lässt sich...

Aus Zeitgründen und "Faulheit" der 2 Programmierer (einer davon war ich) wurde das beim Erstellen schon nicht gemacht. Es gibt auch schon solange ein Ticket dazu ...
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Na ja, dann rutscht es ja jetzt vielleicht ein bischen nach oben in der Liste ;-)
16,076 Beiträge
23,838 Antworten
41,958 Kommentare
11,648 Nutzer