E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Seit April 2016 arbeiten wir über eine VPN Verbindung , da unser Server ausserhalb der Praxis steht. Bisher einwandfrei. Nach dem neusten Update läuft der Kalender nur noch sehr langsam , teilweise bricht das Programm ab. Auch ist eine Dynamik im Tagesverlauf zu beobachten, am morgen geht es noch einigermaßen nach einigen Stunden werden alle Programm abläufe immer langsamer ? Gibts so was ??
Gefragt von (360 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Darf ich nachfragen, ob tomedo gesamt langsamer wird oder nur der Kalender an sich. Was genau am Kalender ist langsamer? Ist es der Einfache Kalender oder die Terminsuche. Haben Sie auch Arbeitsplätze die nicht via VPN angebunden sind? Wenn ja, sind diese aus so langsam?
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Es wird nur der Kalender an sich langsamer. Die übrigen Programmprozesse laufen normal. Alle Arbeitsplätze sind mit VPN verbunden.
Müsste ich mir mal anschauen. Wenn Sie einen nicht benötigten arbeitsplatz haben, könnten wir uns mal einwählen... einfach im support melden.
15,806 Beiträge
23,514 Antworten
41,220 Kommentare
10,998 Nutzer