E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
gilt heute dem virtuosen Können des Herrn Seel. Nach einem Upgrade auf OS-Sierra hatte sich der RAID-Server komplett aufgehängt, was mir zunächst eine schlaflose Nacht bescherte. Auf meine eMail hatte sich Herr Seel vom Tomedo Support bereits kurz vor sieben Uhr früh gemeldet und den Server in nur 40 Minuten zum Laufen gebracht, wobei noch die Zeit für Abschluss der Installation und der Datensicherung abgezogen werden muss. Super Leistung!

Hiermit möchte ich mich herzlich bedanken und den hervorragenden Support der Tomedo-Truppe würdigen. Ganz neben bei, bin ich mit meiner Tomedo-Wahl seit zwei Jahren sehr glücklich. Zehn ********** für das Komplettpaket
Gefragt von (260 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,044 Beiträge
23,809 Antworten
41,910 Kommentare
11,599 Nutzer