E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Gefragt von (10.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

In Bayern kann nun ein eigenes Rezept für den Sprechstundenbedarf benutzt werden. Dieses findet man unter Formular -> Rezept -> Sprechstundenbedarf (Bayern). Dort können nun bis zu 7 Medikamente eingetragen werden. Das Rezept sollte überdies auch für Bremen und Schleswig-Holstein einsetzbar sein.

Eventuell müssen noch die Druckereinstellungen angepasst werden, damit das Rezept auf Nadeldrucker gedruckt wird. Dazu an dem Rechner, von dem aus gedruckt werden soll, unter tomedo -> Einstellungen -> Arbeitsplatz -> Druckprofile den gewünschten Drucker auswählen. Rechts in der Spalte einen Haken setzen bei "REZSSB".

 

Beantwortet von (10.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
16,011 Beiträge
23,774 Antworten
41,829 Kommentare
11,526 Nutzer