E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wie kann der Kiosk unter Einstellungen>Arbeitsplatz aktiviert werden ? Unter der Version 1.43.1.12 ist bei uns noch kein Kiosk zugänglich. Wir würden diesen gerne testen. Gibt es schon Erfahrungen mit diesem feature ?

Im Handbuch ist der Kiosk ausführlich beschrieben und macht richtig Appetit.
Gefragt von (390 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Ho weh, da ist mir wohl das Handbuchkapitel schon rausgerutscht, obwohl der Kiosk noch gar nicht fertig entwickelt ist … Bitte tausend und einmal um Entschuldigung, aber das dauert noch ein klein wenig, und wir testen den vor der Freigabe dann baldigst auch noch ausführlich in der Testpraxis hier in Jena, und dann ist es soweit.
Beantwortet von (5.1k Punkte)
0 Punkte
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,237 Kommentare
11,018 Nutzer