E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wir konnten keine G2 Karten einspielen und hatten unsere Chipkartenlesegeräte in Verdacht. Im Nutzer Forum habe ich per Zufall erfahren, wie in Tomedo die G2 Karten freigeschaltet werden. Da vermehrt G2 Versicherten Karten ausgeteilt werden, wäre es sinnvoll im nächsten Update die Karten für alle Nutzer generell freizuschalten.
Gefragt von (220 Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Sie meinen sicher die eGK2. Könnten wir machen, leider ist dies eine arbeitsplatzspezifische EInstellung, die wir nicht so einfach überschreiben können. Es gibt Kartenlesegeräte, die mit dem Haken nicht funktionieren.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer