E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Liebe Entwickler!

Ich habe festgestellt, dass der Tooltip im Med-Plan über den Kästchen "Aut" und "Dauer" identisch ist. Bin mir nicht sicher, ob der Text überhaupt passt. Könnten Sie mal nachsehen?

 

Viele Grüße

A. Cepin

Gefragt von (33.8k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Da haben Sie völlig Recht, das konnte ich hier bei mir auch auf Anhieb reproduzieren, und das ist natürlich nicht so schön, darum habe ich das mal gleich korrigiert, so daß das ab einem der allernächsten Updates dann nicht mehr passieren sollte.
Beantwortet von (5.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
ist in der 1.43.1.12 noch nicht repariert ?!
Tja, tut mir Leid, meine Entwicklungsversionsnummer ist momentan v1.43.2.0-67-gd79efde und der Bugfix ist definitiv da drin, aber es dauert halt immer ein Weilchen, ehe die allerbrandneuesten Versionen auch für alle freigegeben werden - Tests etc.. Hoffe, Sie können sich noch ein wenig gedulden.
In Ordnung, da bin ich beruhigt ;-)

Liebe Entwickler!

gerade gepüft, der Fehler ist noch nicht behoben (V1.60.0.12) ...

Beantwortet von (33.8k Punkte)
0 Punkte
Jaa… tut mir Leid, ich habe es mal wieder gefixt. Eigentlich stand auch kein Kommentar an den Spalten, aber da der interne Identifier der Checkboxen mehrerer Spalten identisch war, wurde der zum Identifier passende Tooltipp der Checkbox der falschen Spalte angezeigt – jetzt sind die Identifier verschieden und damit der Tooltipp (hoffentlich endgültig) gefixt.

(jetzt = ab tomedo Version ≧ v1.60.0.15)
16,060 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,628 Nutzer