E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Drückt man den Button PVS prüfen passiert leider nichts, man bekommt den Hinweis man solle sich an seinen Administrator wenden. Sucht man eine Erklärung über die "Hilfe", auch bezüglich der Funktion "PVS speichern" findet man leider auch nichts. Könnten Sie bitte diesbezüglich das Handbuch erweitern.
Gefragt von (300 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Kann es sein das die Fehlermeldung so heisst:

Die Einstellungen für die Privatärztliche Verrechnungsstelle (Menü tomedo->Einstellungen->Praxis->Abrechnung->PVS) sind ungültig: Die Praxisnummer für Privatliquidation wurde nicht konfiguriert. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Administrator in Verbindung.

Wenn ja, muessen Sie unter tomedo Einstellungen noch die 2 erforderlichen Informationen für die PAD-Schnittstelle hinzufügen. Diese sollte die PVS bereitstellen.

Wenn es eine andere Fehlermeldung sein sollte, so müssten Sie uns die mitteilen.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer