E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Kann jemand seine Erfahrung schildern? Uns geht es um den erneuten Sendeversuch und wirkliche Abwicklung des Fax was Starface mit dem Faxdrucker nicht kann.
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Kann jemand den Faxomaten mal in Action mit einer Bildschirmaufnahme zeigen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was der macht. Funktioniert das überhaupt mit VoiP und der Starface?

Ein wenig mehr Information wäre toll, im Benutzerhandbuch steht auch so gut wie nichts. Ich wette ich bin nicht der Einzige der das gerne sehen würde.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Ja, Bilder / screen shots wären gut.
Faxomat wurde ja in Jena oft genug angesprochen; ist wohl aber noch ein "undokumentiertes Feature".
Und ganz nebenbei: Was kostet der Spaß?
MfG
Ist umsonst glaube ich und ein externes Programm.
15,811 Beiträge
23,521 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer