E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Scansnap mach ärger, Libre, die deutsche Siri ist unbeschreiblich dämlich, der Apple Watch Login sinnlos für die Praxis, copy/paste auf Ipad/Iphone auch nicht wirklich ein "must have" und sie erwartet rein gar nichts was ihre Arbei in der Praxis verbessert. Eigentlich erwarten Sie nur ein Haufen Rechnungen von Geräteherstellern die die Software in der Praxis updaten müssen.

Tun sie es also nicht vor 10.12.2. oder eben gar nicht.
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Reagiert Siri anders als auf dem Phone? Dort finde ich es ganz oK.
Beantwortet von (33.4k Punkte)
0 Punkte
Es ist glaube ich nicht an das OS angepasst. Habe ich auch bei Golem gelesen.
Ein einfacher downgrade ist nicht möglich,soweit ich lese noch nicht mal timemashine. Mit Unibeast dem hackintosh installer sollte es aber gehen. Werde ich morgen probieren und berichten.
Ne, geht auch nicht, Installer lässt auch mit Unibeast den Downgrade nicht zu. Ginge nur mit Recovery, zu aufwändig. Dann sitze ich es mal aus bis Sierra läuft. Nochmal - nicht installieren.
15,810 Beiträge
23,520 Antworten
41,228 Kommentare
11,001 Nutzer