E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Eine Option wäre angenehm die Anzeigenamen nicht in den Karteieintrag zu legen sondern nur die Antworten. Es ist mühsam die Fragen mitzulesen und übersichtlicher nur die Antworten im Text zu haben und auf einen Blick erkennbar wenn man mit dem Feld weiterarbeitet. Das ist nicht immer so aber in vielen Fällen schon.  Hier ein Beispiel. Statt ambulant/Sebbin/submuskulär/anatomisch kommt: (der Block ist noch deutlcih länger und wird dadurch noch unübersichtlicher)

ambulant/Sebbin/submuskulär/anatomisch 

optimal wäre natürlich Zeile für Zeile zu entscheiden. Ich denke der Aufwand für das Feature hält sich in Grenzen.

 

Gefragt von (55.2k Punkte)
+1 Punkt

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,237 Kommentare
11,014 Nutzer