E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo Tomedo Team und Mitstreiter,

Wie kann ich denn ein aktualisierte Terminübersicht auf der Handy-App bekommen? Wenn ein Pat. einen Online Termin über die Homepage macht, wird dieser nicht in der App angezeigt!

Danke

Dr. M. Thiel
Gefragt von (410 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Um die anstehenden Termine auf dem iPhone / iPad zu sehen, aktivieren Sie zunächst im Einstellungsbereich die Option "Termine in Tagesliste". Dann können Sie mit der Tagesliste immer auf das gewünschte Datum gehen und die Termine für dieses Datum einsehen (aber nicht ändern). Allerdings werden nur Termine (sowohl Online-Termine als auch reguläre) angezeigt für Patienten, die bereits mit Namen und Geburtsdatum in tomedo erfasst sind.
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
15,806 Beiträge
23,513 Antworten
41,218 Kommentare
10,997 Nutzer