E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

In meiner Papierkartei habe ich alle anamn. Daten auf eine Blick: Familienanamnese li. in der Mitte („øThrombosen o. ä., Leber .o.B.“) rechts unten die Eigenanamnese (Asthma, Adnektomie re., Tubektomie li….“). Rechts ganz oben die Sprache der Patientin (E im Kreis für Englisch) -ich habe sehr viele englisch und französischsprachige Pat. -. Beruf, Ehestand, Allergien, ggf. Blutgruppe…
Gibt es einen Ort in Tomedo, wo dies alles auf einen Blick zu sehen ist, wo nicht gescrollt werden muss?

Gefragt von (16.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hierzu gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Erstellen praxisspezifischer Felder: Menüpunkt tomedo->Einstellungen->Praxis->Tagesliste 
Diese Felder sind sowohl im Patientendetails- als auch im Kartei-Fenster zu sehen.
 

2. Erstellen spezieller Karteieintragstypen wie Familienanamnese und Eigenanamnese: Menüpunkt Admin->Kartei (dort können Sie auch eine Farbe bestimmen). Anschließend Konfigurieren des Karteifilter-Bereichs links unten im Karteifenster durch dauerhafte Filter, so dass dort nur Ihre speziellen Karteieintragstypen dort übersichtlich dargestellt werden, ohne dass Sie scrollen müssen. Videoanleitung hier:

Beantwortet von (16.6k Punkte)
0 Punkte
16,068 Beiträge
23,833 Antworten
41,944 Kommentare
11,636 Nutzer