E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Sehr beehrtes Zollzoftteam,

wiederholt habe ich um die Rechnung gebeten.
Warum verzögert sich die Rechnungsstellung?

Mit freundlichen Grüßen!
 
Dr. med. J. M. Schlicht
 
Praxis für Urologie
Lutrinastraße 27
67655 Kaiserslautern

phone 0631.3609409
fax       0631.3609437

kontakt@dr-med-schlicht.de
www.dr-med-schlicht.de
 

 

Gefragt von (3.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wir mussten leider aufgrund des hohen Installationsvolumens unsere manuelle Rechnungsschreibung auf ein automatisiertes System outsourcen, weil wir einfach nicht mehr hinterherkamen. Dadurch ist es jedoch temporär noch schlimmer geworden. Die Vertriebler hatten mir Ihre Anrufe mitgeteilt und wir haben gleich dafür gesorgt, dass Sie in den nächsten Batch mit hineingekommen sind, dieser sollte gestern versandt worden sein (evt. am Montag).
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,800 Kommentare
11,494 Nutzer