E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich möchte gerne einen Brief direkt über einen Knopf in der Patientenkartei ausdrucken, er ist auch in der Briefschreibung als Formular angehakt, aber ich kann keinen Knopf dafür erstellen!
Gefragt von (470 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Habe es schon erklärt bekommen, hier die Lösung: Neuen Karteieintrag mit Kürzel anlegen (unter Admin: Kartei), Standardmedientyp ist "Anhang", unten Häkchen bei "Auswahl in Kartei" und "automatische Vorlage", dann mit dem Auswahlfeld (steht standardmäßig auf "kein Wert") die Vorlage auswählen. Das war´s schon.

Dann kann man den Button oben in der Buttonleiste anlegen und den Brief direkt darüber drucken.
Beantwortet von (470 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,227 Kommentare
11,001 Nutzer