E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wir haben verschiedene Termin-Ketten erstellt. bei 3 von 6 Ketten funktioniert auch alles einwandfrei. Aber bei den anderen Ketten wird zwar in der angegebenen Zeitspanne ein Termin zur Auswahl angezeigt, dies ist aber nicht der nächstmögliche, diese nächstmöglich freien Termine werden leider überhaupt nicht angezeigt. Über die definierte Terminsuche werden alle Termine angezeigt, nur nicht in Verbindung einer Kette..  Woran kann das liegen?
Gefragt von (260 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Tja, das kann an vielen Sachen liegen. Es hört sich danach an, das die Temrine zwar da sind, aber die Zeitspannen passen nicht. Das muss man sich mal anschauen.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,060 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,628 Nutzer