E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Liebe Gemeinde!

Wäre es nicht toll, wenn man für jedes der beispielhaft dargestellten Todos eine feste Zeit zuweisen könnte. Vielleicht in einer seperaten Spalte. Dann würden nicht drei Zeiten gleichzeitig in der Tagesübersicht stehen.

 

 
Fragt, um rege Zustimmung bemüht,
 
Alexander Dagge.
Gefragt von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Rege Zustimmung aus dem wilden Süden! Fände ich gut, auch wenn keine separaten Zeiten ausgewiesen sind. Dann hätte ich auf meinen kleinen Bildschirm (Macbook Pro 13 '') mehr Übersicht.
Wkrause
Auch aus der Hauptstadt Zustimmung! das wäre für die Organisation einfach praktisch!
Helena Dröge
fände ich auch prima

1 Antwort

Daumen hoch!
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer