E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich möchte gerne den Ausdruck der Terminübersicht (aus dem Kalender) verändern. Wenn ich aber die Vorlage editiere, werden viele der angebotenen x Kommandos (zum Beispiel die Pat ID) nichtkorrekt umgewandelt.

Können nur Feldfunktionen aus dem Termin selbst (Patient, Info,..) eingetragen werden oder können auch verknüpfte Felder hinzugefügt werden?

Viele Grüße

 

Matthias Müller
Gefragt von (8.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Selbst gefunden: unter Einstellungen / Praxis / Termine sind meine Anpassungen möglich.
Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer