E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Gefragt von (1.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Arbeitsplätze können Sie folgendermaßen fern-einstellen:

- tomedo->Einstellungen->Arbeitsplatz

- Button "aktuelle Konfiguration speichern" klicken. Dies speichert Ihren derzeitigen Arbeitsplatz ab.

- Jetzt unter Arbeitsplatzname Ihren Arbeitsplatz ändern und "letzte Konfiguration laden" klicken. Hierauf startet sich tomedo neu.

- Jetzt Ihre gewünschten Änderungen vornehmen und danach wieder nach tomedo->Einstellungen->Arbeitsplatz gehen, um diese zu speichern, und Ihren Arbeitsplatz anschließend wieder auf den ursprünglichen zurückzusetzen (hierbei zum Schluss "letzte Konfiguration laden" nicht vergessen!)

- ACHTUNG! Aufpassen, dass Sie nicht versehentlich einen anderen Arbeitsplatz mit Ihrer eigenen Konfiguration überspeichern. Dann würden z.B. die Druckereinstellungen dieses Arbeitsplatzes nicht mehr stimmen.

Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
15,812 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,003 Nutzer