E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wurde schon erwähnt aber verdient meiner Meinung nach einen eigenen Faden.

Kein Feature fehlt mir derzeit mehr, als in Tomedo Favoriten-Gruppen in Privatrechnungen aus den Rechnungensteilen erstellen zu können. Genau so mit Materialien. Es wäre ein Leichtes neue Favoritengruppen zu bauen. Eine OP Variation als Rechnung erstellt und schon hätte man mit einem Klick eine Favoritengruppe oder Materialgruppe zum weiterverwenden. Es wäre ein Leichtes Kovos aus bestehenden Rechnungen für Ops zu planen die aus mehrern Teilen bestehen also mehrere Eingriffe in der selben Narkose.

Das geht zwar derzeit auch direkt in den Favoriten aber der Zusammenbau in der Rechnung sebst ist deutlich einfacher als in den Favoriten selbst. (Zeit 30+ Minuten vs. 10 Sekunden)

Auch wäre eine Konversion von Mustern zu Favoriten einfach, Muster einfügen, benötigte Teile markieren, rechtsklick, zu Favoriten hinzufügen, Name der Gruppe eingeben. (Verknüpfung, Kontakt von Mustern und Favoriten)   

Das Selbe wäre in der Kassenabrechnung auch toll, soweit es erlaubt wird, <- dagegen sollten die Arztprogramme und Ärzte juristisch vorgehen, die Gängelung ist wirklich lächerlich und fraglich ob legitim.
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wurde als Wunsch in unsert Ticketsystem aufgenommen.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
Toll, vielen Dank, wird Spass machen das zu benutzen.
15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,226 Kommentare
11,001 Nutzer