E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Bei unserem System gibt es ein kleines aber lästiges Problem mit "&"-Zeichen in den Adressfeldern von Arztbriefen: Wenn in einer Adresse das "&" verwendet wird, macht Tomedo daraus aus "&"

Aus "Dres Bla & Blub" wird also "Dres. Bla & Blub". Das trifft auf das generierte DOCX-Dokument und auch auf den Karteieintrag zu. Beobachten andere Benutzer das Problem ebenfalls?

Bei uns läuft Tomedo  v1.33.1.6 unter El Capitan, das Problem trat aber auch mit allen früheren Versionen und auch unter Yosemite auf.
Gefragt von (950 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrter Kollege,

das Problem (übrigens mit allen Sonderzeichen wie z.B. auch ") ist bekannt, bisher aber ohne eine Lösung (wurde mir aber auf dem Anwendertreffen von Herrn Peuker zugesagt).

Hallo Jena! Wie sieht es aus?

Danke vorab.
Beantwortet von (670 Punkte)
0 Punkte
Ist in der 1.33.2, die seit letzter Woche verfügbar ist, behoben.
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer