E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Gefragt von (16.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Auf einem Arbeitsplatz alles so einstellen, wie Sie wünschen. Dann Menüpunkt tomedo->Einstellungen->Arbeitsplatz->Arbeitsplatz. Dort "in Datei exportieren..." klicken, jetzt genau auswählen, was Sie abspeichern wollen (i.d.R. sollten Sie nur rechnerspez. Einstellungen, und unter diesen nur Fenster, Tabellen, Splitviews und Toolbars wählen), und dann einen Dateinamen auf einem Netzwerkordner wählen. Jetzt von allen anderen Arbeitsplätzen aus in die Einstellungen gehen und "aus Datei importieren..." wählen.
Beantwortet von (16.6k Punkte)
0 Punkte
16,044 Beiträge
23,809 Antworten
41,910 Kommentare
11,599 Nutzer