E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Hallo,

wir würden gern bei einem Custom Eintrag 2 Zeilen nebeneinader schreiben, wie bei BMI (Größe und Gewicht) nebeneinader steht.

so sieht es jetzt aus (es geht um rechts und links!) es wäre schön wenn 2 getrennte Felder nebeneinander stehen könnten. wie bei BMI (cm und kg).

so sollte es ungefähr aussehen.

Geht das???

Vielen Dank im vorraus

Gefragt von (940 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Gehen ja, aber das ist etwas schwierig umzusetzen. Wie dem auch sei, das steht auf unserer Agenda, dauert aber noch ein wenig.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Eine vielleicht für Sie interessante Alternative sind die Custom-Formulare:

http://forum.tomedo.de/index.php/1425/cf-formulare-selbst-gestrickte-custom-formulare-erstellen

Diese Felder können Sie beliebig anordnen.
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,816 Kommentare
11,510 Nutzer