E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebes Zollsoft-Team,

gerade habe ich entdeckt, daß im Reiter "Text mit Parameter" für den Platzhalter "d" ein Popover mit einer manpage-artigen Bauanleitung für die Parameterverwendung aufspringt.

Klasse.

Genau so eine schöne "Manpage" würde ich mir für das Kommando "a" wünschen (vielleicht schon in Arbeit?).

Idee: Einige Kommandos sind in der Verwendung nicht ganz so komplex, aber der Erläuterungstext in der rechten Spalte paßt nicht ins Panel. Das betrifft auch andere Reiter des Panels. Hier würde schon eine mehrzeilige umbrochene Darstellung die Übersicht enorm verbessern.

Ließe sich das mit vertretbarem Aufwand umsetzen?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus,

Mike Prater
Gefragt von (8.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ab Version 1.33.1 wird beim Klick auf ein Kommando, das noch keine Man-Page hat (momentan immer noch alle außer das d-Kommando) der normale Info-Text zum Kommando mehrzeilig umgebrochen in einem Popover angezeigt werden.
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
Dannkeschön, so funktioniert es natürlich auch.
Habe gerade (Version 1.33.2.4) die jetzt mehrzeiligen Einträge im Briefkommando-Panel entdeckt.
Wunderschön. Vielen Dank und freundliche Grüße nach Jena.
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer