Praxissoftware / Arztsoftware / Arzt-Praxis-Software

Briefkommando-Panel

0 Punkte
121 Aufrufe
Liebes Zollsoft-Team,

gerade habe ich entdeckt, daß im Reiter "Text mit Parameter" für den Platzhalter "d" ein Popover mit einer manpage-artigen Bauanleitung für die Parameterverwendung aufspringt.

Klasse.

Genau so eine schöne "Manpage" würde ich mir für das Kommando "a" wünschen (vielleicht schon in Arbeit?).

Idee: Einige Kommandos sind in der Verwendung nicht ganz so komplex, aber der Erläuterungstext in der rechten Spalte paßt nicht ins Panel. Das betrifft auch andere Reiter des Panels. Hier würde schon eine mehrzeilige umbrochene Darstellung die Übersicht enorm verbessern.

Ließe sich das mit vertretbarem Aufwand umsetzen?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus,

Mike Prater
Gefragt 24, Sep 2015 von Mike Prater (7,510 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Ab Version 1.33.1 wird beim Klick auf ein Kommando, das noch keine Man-Page hat (momentan immer noch alle außer das d-Kommando) der normale Info-Text zum Kommando mehrzeilig umgebrochen in einem Popover angezeigt werden.
Beantwortet 4, Okt 2015 von Andreas Zollmann (12,650 Punkte)
Dannkeschön, so funktioniert es natürlich auch.
Habe gerade (Version 1.33.2.4) die jetzt mehrzeiligen Einträge im Briefkommando-Panel entdeckt.
Wunderschön. Vielen Dank und freundliche Grüße nach Jena.
...