E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo,

Ist es geplant den Kalender im Iphone app sichtbar zu machen? Derzeit ist ja is ja die Tagesliste einsehbar oder Patienten direkt. Meine Frau wollte gerade über das iphone sehen was sie am Montag erwartet. Wäre ein sinnvolles feature oder?

Viele Grüße,

Peter Balogh
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Kommt auf alle Fälle. Ist allerdings sehr aufwändig; der Kalender hat's in sich, daher vielleicht erst im Laufe des nächsten Jahres.
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
Super, das freut mich. Hoffentlich lässt euch die KV an Features arbeiten.
Prima!!! Große Vorfreude auch bei mir. Wie oft hätte ich gern schnell nachgesehen, wann der Patient seinen nächsten Termin hat bzw. hätte ich gern die Termininfo des nächsten Termins ergänzt...
Gibt es schon nähere Einzelheiten zum Zeitplan?
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer