E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, kann man auch zweiseitige CustomFormulare erstellen?

 

Viele Grüße,

 

Doc
Gefragt von (8.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Gute Frage, die Antwort lautet leider: nein.

Aber, diese Problematik ist auf meiner Ticketliste und wird demnächst angegangen.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
kommt ab der Version v1.31
Ist das schon möglich? Die Option ist ja schon angezeigt gedruckt wird aber die erste Seite zwei mal?
CustomFormulare können ab der Version v1.31 mit 8 Seiten bestückt werden. Dann werden - wie zB bei der AU - 3 Tabs = 3 Seiten in dem Formular angezeigt. Beim drucken werden dann alle 3 Seiten gedruckt. Man kann aber für jedes Formular einzeln angeben (admin/Formulare), welche Seiten gedruckt werden sollen... zumindest ist es so angedacht. Ich werde es mir anschauen.
Ich bin leider zu neu um zu sagen, ob es der Druckertreiber ist oder Tomedo. gespeichert wird das zweiseitige Custom korrekt. Mehrzeilige Eingabe setzt auf Courrier was nicht hübsch is.  Wie gesagt, es wird die erste Seite doppelt geduckt aber nur der Input nicht aber der Hintergrund also das pdf. Die beiden Textfelder Direktdruck und Blankodruck sind gesperrt ich kann nichts eintragen. Die Beiden Jungs verstehe ich aber auch mit Tooltip nicht wirklich.
Ich bin auf der aktuellen Tomedo Version. Sie können gerne auf meinen Rechner wenn sie es sehen wollen.
Hallo, gibt es hierzu schon etwas neues. Ich wollte eine OP Aufklärung bds. bedrucken. 1. Seite Risiken etc. 2. Seite (Rückseite) KBV Header. Leider wird hier wie von Herrn Balogh beschrieben weiterhin die erste Seite zweimal gedruckt. Im zugeordneten Drucke habe ich alles entsprechend eines DuplexDrucks eingetragen.
Irgendwelche Ideen von zollsoft?

Viele Grüße,

Doc
Hallo Doc,

wir haben das Problem über ein pdf gelöst das mit Acrobat Pro von Zollsoft erstellt worden ist. Das funktioniert super und die Qualität ist auch viel besser.. Herr Schmidt hat es gemacht. Selbst geht auch aber Acrobat Pro kostet mal 550 Euro.

Viele Grüße,
Peter Balogh
Wir nutzen vorgefertigte OP Aufklärungen diomed o.ä. und bedrucken diese nur mit Inhalt.
Da hat sich tatsächlich ein Bug versteckt. Wir beheben den jetzt, damit Sie bald auch die zweite (bzw. alle folgenden) Seite drucken können. Im Moment können Sie auch die Felder Direktdruck/Blankodruck nicht editieren - das werden wir auch schnell beheben.
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,019 Nutzer