E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

wie kann ich eine DMP-Dokumentation im Nachgang ausdrucken? Es gibt zwar das Symbol zu Drucken, aber das Format passt nicht. Wie kann ich das einstellen?

Danke
Gefragt von (590 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das Ausdrucken einer fehlerhaften DMP-Dokumentation erfolgt mit dem Klick auf das Drucker-Icon unten im Fenster neben dem Erstelldatum. Das Layout und Inhalt des Ausdruckes wurden gemäß KBV Anforderungskataloges umgesetzt. Es besteht aber die Möglichkeit, das Layout anzupassen, soweit dieses den KBV Vorschriften nicht widerspricht.

Um welche Indikation geht es? Und welche Daten werden nicht vollständig oder nicht korrekt angezeigt?

Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
16,070 Beiträge
23,834 Antworten
41,946 Kommentare
11,643 Nutzer