E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

kann ich in Tomedo festlegen, dass meine Mitarbeiterinnen keine Akut- oder Dauerdiagnosen eingeben können? Kann ich zudem auch das Eintragen eines Medikamentes in den Medikamentenplan durch nicht-ärztliche Mitarbeiter verhindern?
Gefragt von (590 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Derzeit ist beides nicht durch die Rechteverwaltung abgebildet. An den Stellen wird immer der Nutzer dokumentiert. Man kann aber eine falsche Dokumentation mittels Statistik überprüfen.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,071 Beiträge
23,834 Antworten
41,946 Kommentare
11,643 Nutzer