E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich habe 2 Fragen zur Tagesliste:

Kann man die angezeigten Spalten für die einzelnen Filter ändern?

Ich habe einen Filter bei dem ich gerne andere Spalten im Fokus hätte als bei einem anderen Filter. Aktuell ist die Spalteneinstellung immer die gleiche, egal welchen Filter ist nutze.

Ich habe einen Filter für Patienten die sich gerade stationär Aufhalten. Da es bei der Visite aus meiner Sicht mit einem Zettel einfacher und schneller geht als per App würde ich die Liste gerne einfach vor der Visite ausdrucken mit den Spalten die ich brauche. Gibt es dazu eine Funktion?

 

Vielen Dank.

C. Viefeld
Gefragt von (340 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Viefeld,

zu Ihrer ersten Frage: Aktuell werden die angezeigten Spalten nicht für die einzelnen Filter geändert, heißt die Anzeige der Spalten sieht bei jedem Filter gleich aus. Nehme Ihren Wunsch mal als Ticket auf.

zu Ihrer zweiten Frage: Über den Rechtsklick können Sie diese Filterliste der Patienten, die gerade stationär Aufhalten, die Liste ausdrucken und auch nur die Spalten aktivieren, welche Sie im Ausdruck sehen wollen. Siehe Bildschirmfoto.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober

Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die Antwort, die Funktion des druckens hatte ich dort nicht gesehen bisher,

mfg

Carsten Viefeld
15,808 Beiträge
23,517 Antworten
41,224 Kommentare
10,999 Nutzer