E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wenn ich die KV in Ba.-Wü. richtig verstehe, soll es in absehbarer Zeit Pflicht werden monatlich updates der Medikamentendatenbank/Verordnungsmodul einzuspielen. Wie könnte ich das automatisieren? Vielleicht über eine Option: major updates automatisch, minor updates nur on demand? Gibt es hierzu Pläne seitens Zollsoft?
Gefragt von (860 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich update jeden Samstag automatisch. Suchen sie mal das Skript hier im Forum. Funktioniert seit Jahren.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
16,010 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,523 Nutzer