E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen

ich wünsche mir eine "Stummstellfunktion" oder "Ignorierfunktion" des Nachrichtendienstes. Manchmal ist es sehr nervend, wenn man bspw Tumorbefunde bespricht und in der Zeit unzählige Nachrichten aufploppen. Zudem stört es den Workflow, wenn man gerade Einträge vornimmt, weil man ständig aus seinem Eingabefeld fliegt.

Lässt sich dies durch Tomedo einrichten?

Vielen Dank

Matthias Schiller
Gefragt von (2k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Nein, das geht noch nicht.

Bevorzugen Sie ein komplettes Abschalten oder nur das das Nachrichtenfenster nicht aufpoppt (das Icon im Dock hüpft und zeigt die Anzahl der Nachrichten an).

-> haben wir als Ticket mit medium Priorität angelegt.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
schließe mich an, ein "plus".

Es wäre schön, wenn man differenzieren könnte: normale Nachricht ploppt im Hintergrund auf und wichtige Nachrichte im Vordergrund; zB..., nur als Anregung gedacht.
Das müsste man mal in der Breite klären, wie es die anderen stört und was für alle ein Kompromiss wäre.

Die hüpfende Tomate kann auch störend sein. Die rote eins im Kreis fände ich ausreichend.

Was man mit roten Nachrichten macht. Hm. Vielleicht auch definierbar, ob die direkt aufploppen???

Super das Ticket.
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,237 Kommentare
11,014 Nutzer